2018 - Ausstellungen und Aktivitäten

2018 Finissage im Köglturm

Alles hat einmal ein Ende, so auch die Ausstellung im Köglturm. Kurator der Exposition war der 1. Vorstand des Vereins, Franz Gutmann. Mit dieser lebendigen und vielseitigen Ausstellung in der Kunststadt Aichach beendeten die Creativler und Creativlerinnen ihr 40. Jubiläumsjahr. Diesen Geburtstag haben sie mit zwei hochkarätigen Kunstausstellungen gebührend gefeiert!

An 2 Wochenenden zeigten die Frauen und Männer des Vereins ihre Arbeiten in Form von Malerei in vielen Stilrichtungen, Fotografie, Gefilztem oder filigranem Modellbau im Bauch des mittelalterlichen Turmes. Mit Großformatigem und Kleinem bespielten sie das alte, charmante Bauwerk. Alleine in der Museumsnacht konnte man mehr als 450 Besucher zählen die sich mit Interesse die bunte Ausstellung angeschaut haben. Erstmalig beendete AIC-Creativ eine Ausstellung mit einer Finissage wo man unter anderem die Öffnungstage noch einmal Revue passieren ließ. Die Resonanz war insgesamt sehr gut und die Kunstwerke sind auch entsprechend gewürdigt und angenommen worden.

AIC-Creativ freut sich schon auf erneute Aktivitäten im neuen Jahr.

 

2018 Museumsnacht im Köglturm

2018 Ausstellung im Köglturm

21.10.2018 14:00 - 18:00 Uhr

Wir beenden unsere Ausstellung mit einer Finissage ab 17 Uhr

Aussteller:

Gschwendtner-Krohe Isi, Gutmann Franz, Hanika Herbert, Höfler Rita, Kolbinger Maria, Maiwald Maike, Neumüller Claudia, Schroll Reiner, Urbanek Patricia und Leibe Matthias.



Bericht der Aichacher Zeitung zur Vernissage
Bericht der Aichacher Zeitung zur Vernissage

2018 Teilnahme an den Mittelalterlichen Markttagen

Download
Film des Aufritts der Tischharfengruppe
video-1536647073.mp4
MP3 Audio Datei 10.7 MB

2018 Jubiläumsausstellung in der Sparkasse Aichach

Download
20180716 AN von Vernissage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

21.10.18 Finissage