Claudia Freier 

 

Zitat aus myheimat, das von ihr geschrieben wurde:

 

"Seit 2002 bin ich Mitglied im Verein der Künstlergruppe "AIC- Creativ e.V." und gehöre als Schriftführerin zur Vorstandschaft des Vereins.


Nach einem Kunststudium an der privaten "Kunstakademie Victoria" war es klar, meine Berufung ist die Malerei. Am liebsten ist mir die Ölmalerei in der Stilrichtung (Surrealismus & Symbolismus), aber auch der Bleistift & Buntstift (Detailzeichnungen) und Pastellkreiden (Natur) kommen nicht zu kurz.

Farbe ist Schwingung, Energie, Licht und ein Spiel mit den verschiedenen Materialien.

Mein Lieblingszitat: Man muss nur lange genug warten, dann wird aus Gras, Milch."

Claudia, wir danken dir dafür, daß Du unseren Verein in jeder Hinsicht bereichert hast. Mit deinem Zitat hast du vieles über dich ausgedrückt.

 

Wir werden dich nicht vergessen!